Dagmar Hummel

Dagmar Hummel

DagmarHummel348Ingolstadt | Dagmar Hummel | Ab September 2018 biete ich als erfahrene Kunsterzieherin und Künstlerin in meinen Atelierräumen in der Kopernikusstr. 3 in Ingolstadt einen Mappenkurs an.

Junge Leute, die ein Studium eines Studiengangs im Bereich Bildende Kunst oder Design anstreben und ihre Begabung anhand einer Mappe mit künstlerischen Arbeiten nachweisen müssen, erhalten von mir individuelles Coaching für die Zusammenstellung einer aussichtsreichen Bewerbungsmappe.

Alle Informationen unter www.dagmarhummel.de

dagmar hummel atelier348Mit Beginn des Jahres hat die Malerin Dagmar Hummel ihre künstlerische Wirkungsstätte nach Ingolstadt verlegt. In der Kopernikusstrasse 3 wird sie in hellen, inspirierenden Räumen ihr kreatives Schaffen weiterführen.

 

www.dagmarhummel.de

Donnerstag, 21 Mai 2015 10:48

Kunst direkt | Dagmar Hummel

Am Samstag 25. Juli 11.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 26. Juli 11.00 - 16.00 Uhr kann ich zum letzten Mal alle Kunstfreunde und Interessierten in mein Atelier im Hepberger Schloss, Friedhofstr. 2 ganz herzlich einladen. Dieser inspirierende Arbeitsplatz muss leider modernen Wohnungen weichen.

Für erfrischende Getränke ist gesorgt und ich freue mich auf zahlreichen Besuch und schöne Gespräche.

Dagmar Hummel

www.dagmarhummel.de

 

K10 auf Facebook